search

CRAFTY+ PLUS 2021 (USB-C) - STORZ & BICKEL

297,95 €
Bruttopreis

CRAFTY+ PLUS 2021 (USB-C) 2021 STORZ & BICKEL

Begib dich auf eine bemerkenswerte Reise erhöhter Erfahrungen mit dem CRAFTY+, einem wegweisenden, batteriebetriebenen Gerät, das sorgfältig für Trockenkräuter-Enthusiasten entwickelt wurde. Bitte beachte, dass der CRAFTY+ ausschließlich für Trockenkräuter konzipiert ist und nicht für Tabak, Tabakprodukte oder Nikotinverwendung vorgesehen ist.

Menge

 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
in this language

Der CRAFTY+ leitet eine neue Ära der Bequemlichkeit ein, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Er zeichnet sich als der ideale Begleiter für diejenigen aus, die sowohl Wert auf Portabilität als auch auf erstklassige Leistung legen. Dieses kompakte Gerät ist dein Tor zu unübertroffener Dampfqualität, reichem Geschmack und sanftem Luftstrom und definiert deine tägliche Routine neu.

Innovative Updates für ein verbessertes Erlebnis

Schnellladung: Die Einführung einer USB-C-Ladebuchse reduziert die Ladezeit erheblich, jetzt 25 Minuten schneller, sodass dein Gerät immer dann bereit ist, wenn du es bist.

Erweiterte Kapazität: Die Füllkammer wurde durchdacht auf 1,4 cm³ erweitert und verfügt über eine Keramikbeschichtung, die für längere und angenehmere Sessions sorgt.

Intuitive Funktionen für benutzerfreundlichen Betrieb

Einfache Steuerung: Der CRAFTY+ verfügt über ein Ein-Knopf-Bedienungssystem, das ihn unglaublich benutzerfreundlich und bequem für jedermann macht.

Anpassbare Temperatureinstellungen: Personalisiere dein Erlebnis mit drei voreingestellten Temperaturen:

Basis-Temperatur: 180°C (356°F) für eine ausgewogene Session.

Booster-Temperatur: Erhöhe um +15°C (27°F) mit einem Doppelklick, um die Intensität zu steigern.

Superbooster-Temperatur: Erhöhe weiter um +30°C (54°F) mit einem Dreifachklick, für ein robusteres Erlebnis.

App-Integration: Personalisiere deine Einstellungen weiter mit einer dedizierten App, die ein noch maßgeschneiderteres Erlebnis bietet.

Unvergleichlicher Luftstrom: Er garantiert einen konstant sanften Zug dank seines außergewöhnlichen Luftstromdesigns.

Garantie für reinen Geschmack: Erlebe die wahre Essenz deiner Trockenkräuter ohne Kompromisse beim Geschmack.

Erweiterte Garantie: Eine Standardgarantie von 2 Jahren wird gewährt, mit einer zusätzlichen 1-Jahres-Garantie bei Registrierung, was für Ruhe sorgt.

Fazit

Der CRAFTY+ ist nicht nur ein Gerät; er ist eine Lebensstilwahl für diejenigen, die das Feinere zu schätzen wissen. Seine Kombination aus Portabilität, Leistung und benutzerfreundlichen Funktionen macht ihn zu einer unvergleichlichen Wahl auf dem Markt. Umarme das Abenteuer, das mit STORZ & BICKEL wartet, wo jede Session eine Reise zu erhöhten Erfahrungen ist.

820-2021

Video

Klicke auf ein Vorschaubild um das Video zu laden

 Reviews

Be the first to write your review !